top of page

Ich habe mich auf Anhieb vertraut und wohl gefühlt!

Liebe Jannike,

die Reise und die Zeit während des Coachings mit dir war unglaublich!

Ich hätte vor unserer Zusammenarbeit nicht geglaubt, dass ich in der Lage sein werde, meine Grenzen so genau kennenzulernen und zu kommunizieren und meine Gefühle wieder deutlich zu spüren. Mich so zu akzeptieren wie ich bin. Ohne ein Gedankenkarusell im Kopf zu haben. Mein Leben hat sich seit der Zeit des Coachings um gefühlte 360 Grad gewendet. Ich fühle mich wie ICH. So real.

Ich hätte das vor ein paar Monaten nie für möglich gehalten. Für mich war es immer schwer, mich zu öffnen. Über emotionale Dinge zu sprechen und sie anderen anzuvertrauen. Die innerliche Angst war zu groß.

Aber du, Jannike, hast es mit deiner super emphatischen Art geschafft, dass ich mich auf Anhieb sofort vertraut und wohl gefühlt habe. Du hast einen Raum und Rahmen von Sicherheit geschaffen.


Ich hatte zu jederzeit das Gefühl, alles bei dir loswerden zu können. Und du hast es höchstprofessionell und auf so eine liebenswerte Art aufgenommen. Wir haben an ziemlich intensiven Themen arbeiten können, wobei ich jederzeit wusste, dass ich die Möglichkeit habe, „Stopp“ zu sagen, doch das musste ich nicht - du hast es geschafft, mich da durch zu begleiten.


Ich fühle mich so frei von allen Gedanken, mein Leben fühlt sich wieder so viel leichter an und hat sich aus meinen Blickwinkel komplett verändert. Es ist einfach eine neue Lebensqualität, die ich jetzt bei und in mir spüre. Die Kleinen oder auch großen Aufgaben, die einen zwischen den Sitzungen begleiten und mit Jannike, basierend auf den Inhalten der Stunde, erarbeitet werden, habe ich als sehr wichtig empfunden.

Sie ermöglichen es einem, sich auszuprobieren und vielleicht auch der ein oder anderen Herausforderung zu stellen. Ich hätte nicht geglaubt, wie sehr sich mein Leben zum Positiven verändern wird.

Auch mir fiel es manchmal schwer, einige Dinge kamen mir komisch vor und ich fühlte mich unsicher. Aber je öfter ich mich ausprobiert habe, desto sicherer wurde ich und desto mehr habe ich gemerkt, dass sich etwas tut und verändert. Dass ich werde stärker und mutiger werde.

Ich kann euch Jannike nur and Herz legen, wenn ihr über ein Coaching bei ihr nachdenkt. Sie arbeitet höchstprofessionell, geht zu jederzeit auf dich und die Themen, die du mitbringst, ein. Zwischen den Coachingsitzungen bietet sie Notfallkontakte an und ist so in kritischen Momenten auch dann erreichbar.


Sie ist so eine liebenswerte und empathische Person und macht ihren Job großartig. Ich würde immer wieder in das Coaching von Jannike investieren. Und vor allem ist es eine Investition in sich selbst! Das kann einem keiner mehr nehmen!


Ich bin unglaublich dankbar für diese Reise. Mir fehlen einfach oft noch die Worte. Danke, liebe Jannike!

Σχόλια


bottom of page