top of page

Ich kann jetzt viel souveräner mit beruflichen und privaten Situationen umgehen!

Durch meine Selbstständigkeit haben sich einige Herausforderungen für mich ergeben, sodass ich vor 5 Monate den Kontakt zu Jannike suchte. Ich fand es schwierig meine Ressourcen in Bezug auf meine Arbeit richtig einzusetzen und klare Grenzen zusetzen. In den wenigen Monaten habe ich eine 180 Grad Wendung in meinem Leben, Mental und in meinem Business gemacht. Ich konnte einige wirklich tiefsitzende negative Glaubenssätze auflösen und mich beruflich neu aufstellen. Ich bin deutlich ausgeglichener und das Wichtigste, ich habe mein inneres Strahlen wieder gefunden.


Ich hatte mich anfangs intensiv mit der Suche nach dem richtigen Coaching auseinandergesetzt und nach dem Erstgespräch mit Jannike war ich mir absolut sicher, dass sie die Richtige ist!


Ich kann jetzt mit schwierigen Situationen im beruflichen sowie privaten Leben viel souveräner umgehen. Ich habe mich viel besser kennengelernt und eine tiefere Verbindung zu mir selber aufgebaut. Ich bin unfassbar dankbar, dass Jannike mir den Raum geschaffen hat zu reflektieren, zu wachsen, durchzuhalten und manchmal einfach nur die Gefühle anzunehmen wie sie sind.


Von Herzen kann ich dir Jannike sehr empfehlen, wenn du über ein Coaching nachdenkst. Ich habe in so kurzer Zeit so viel erreicht. In diesem hohen Tempo und ohne ihre Unterstützung hätte ich es niemals geschafft.


Ich bin so dankbar, für die Zusammenarbeit und für dieses wundervolle Coaching. Die Erfahrungen und Learnings daraus sind unbezahlbar und jeden Cent wert.


Carolin K.


Comments


bottom of page