Mein Körper und ich sind wieder Freunde

Aktualisiert: 12. Jan.



Ich kam zu Jannike mit dem Anliegen, dass ich super unzufriedenen mit mir und meinen Körper war. Daraufhin hat sie mir ein Coaching angeboten, welches ich dann dankend angenommen habe. Ohne das ich wusste was passieren wird, habe ich mich komplett darauf eingelassen. Diese Entscheidung war die beste, die ich hätte treffen können und die Investition habe ich niemals bereut. Wir haben immer 1× in der Woche via Zoom telefoniert, worauf ich mich immer gefreut habe. Ohne, das ich wusste wie der Plan laufen wird, hat Jannike mich an die Hand genommen und war einfach für mich da. Gleich in der ersten Stunde wusste ich, dass es eine tolle Zeit werden kann. Obwohl ich mit dem Anliegen "abnehmen" zu ihr kam, haben wir erst in der 7 oder 8 Sitzung einmal über Ernährung gesprochen, denn wir haben erstmal bei mir angefangen. Durch Jannike habe ich viel mehr gelernt als ich es mir vorher hätte erträumen können. Sie hat mir geholfen, zu mir zu kommen und vollkommen auf mich und meine Bedürfnisse zu hören. Was mit viel Arbeit und Emotionen meinerseits zu tun hatte. Ich kann das, was ich in den 3 Monaten gelernt und durchlebt habe, kaum in Worte fassen. Ich bin froh, dass ich mich dir gegenüber so fallen lassen konnte und dir so Vertrauen konnte. Das hat mir geholfen, immer weiterzumachen und schließlich Erfolge zu sehen. Ich bin so stolz auf mich, dass ich diesen Weg gegangen bin und so viele Veränderungen im positiven Sinne gemacht habe, die auch andere gesehen haben. Ich selber habe angefangen auf mich und meine Bedürfnisse zu hören. Und das Wichtigste in der Arbeit mit Jannike ist: Es gibt absolut keine Tabu-Themen. Liebe Jannike, danke, dass du immer für mich da warst, denn ohne deine Leitfaden und deine Worte wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Es ist unfassbar, wie jemand der so fern war, die Dir so viel Nähe und Vertrauen geben konnte. Bitte bleibe so wie du bist, denn so kannst du weiterhin etwas Großes erschaffen. Auch wenn man selber daran arbeiten muss. Ich kann nur jedem ans Herz legen, der Zweifel und Unsicherheit verspürt, diesen Schritt zu gehen und ein Coaching mit Jannike zu beginnen. Die Unsicherheit wird dir zu 100% genommen und ich würde diese Investition immer wieder in mich selbst tätigen. Für mich war es ein großer, dennoch ein wichtiger und die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Danke für alles!