Weil ich es mir wert bin . . .

Aktualisiert: 12. Jan.



„Als ich Jannike vor langer Zeit geschrieben habe, hätte ich in diesem Moment niemals gedacht, dass es mein Leben so stark positiv verändern würde.


Jannike schafft es durch ihre unglaublich empathische Art direkt eine Verbindung zu dir aufzubauen. Du bekommst das Gefühl, dass du ihr alles erzählen kannst und egal was es ist, du weißt, dass du immer ein Ohr und Verständnis und niemals eine Bewertung von ihr erhalten wirst. Sitzung für Sitzung wuchs das Vertrauen und das Gefühl, eine beste Freundin gefunden zu haben. Eine Freundin, die immer für dich da ist, wenn du sie brauchst und alles für ein Lächeln deinerseits tun würde. Auch wenn dir einige Sitzungen ungewöhnlich vorkommen und dich mit Dingen konfrontieren, die du alleine womöglich schwierig durchstehen kannst, bist du dir sicher, dass jemand mit dir spricht, der dich immer auffängt und dich niemals alleine lässt!


Ich möchte jedem dort draußen, dem es nicht gut geht, ermutigen, sich zu öffnen und Hilfe zu suchen. Ich weiß, dass es unfassbar schwer ist, das zu tun, aber es wird später eines der besten Dinge sein, die man endlich mal für sich getan hat. Man wird durch Jannike mit einer neuen Lebensqualität belohnt und dafür werde ich ihr auf ewig dankbar sein.“